Disclaimer   |   Impressum  
.: Ahnenforschung Landmann und Klann
   .: Niederschlesien und Ostpreussen

Kirchenbucheinträge.

Taufe_1730_SYFUS_Maria_-_SchimonkenDies ist der Taufeintrag meiner Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter Maria SYFUS vom 22.01.1730 in Schimonken (Ostpreußen).

Tauf-Index_Schimonken_S_1702-12
Für Ahnenforscher ist es eine große Hilfe, wenn die damalige Kirchgemeinde ein Index zu Taufe, Heirat und Tod geführt hatten. Leider ist dies nur selten anzufinden, so dass man Eintrag für Eintrag absuchen muss!
Hier ist der Tauf-Index ab 1702 des Kichspiels Schimonken in Ostpreußen zu sehen.



Taufe_1796_CZEPLUCH_Ester_-_Schimonken
Taufe meiner Ur-Ur-Ur-Großmutter Ester CZEPLUCH aus dem Jahre 1796, ebenso aus Schimonken in Ostpreußen.


Haider_Marie_Emelie_Taufe_1895_Woitsdorf
Zu guter Letzt hier noch ein etwas neuer Eintrag. Hier musste der Standesbeamte nur noch die Lücken
ausfüllen. ;)
Geburtseintrag meiner Ur-Oma Marie Emilie HAIDER aus dem Jahre 1895 im Buch des Standesamtes zu Conradsdorf, Kreis Goldberg-Haynau, in Niederschlesien.


Kontakt: info@landmann-ahnen.de

.:
 Besucher seit August 2010

Counter Besucherzähler